Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


Ankündigung: Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend 2019 mit Young Masters

06. und 07. April 2019

Turnierseite


HP Gruppe 2(von Daniel Nesges) - Letzten Freitag und Samstag stand das alljährliche 24h-Schwimmen - Powern für Pänz - im Freizeitbad CaLEVornia an. Für eine erlesene Gruppe von 14 Aktiven ging es nach dem gemeinsamen Training in der Ophovener Halle und sogar für einige nach einem gewonnenen Meisterschaftsspiel ab ins kalte Nass.

HP ActionDort wurde eine Stunde lang noch einmal alles herausgeholt, was noch in den müden Körpern steckte und so viele Bahnen abgerissen, wie nur möglich waren; dies auf einer extra für uns reservierten Schwimmbahn. Jede Bahn wird dabei von den Helfern der DLRG gezählt und erbringt 0,50 €, die von externen Sponsoren für einen guten Zweck gespendet werden.

In den letzten Jahren wurden mit dem erschwommenen Geld Leverkusener Grundschüler individuell in ihrer sozialen und motorischen Entwicklung gefördert. Auch dieses Jahr hat der SV Bergfried wieder seinen Teil dazu beigetragen und nach dem anstrengenden Part durfte sich im Solebecken, dem Dampfbad oder Whirlpool erholt werden.

Wieder eine super Aktion!

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen =)!

044Breaking News!

Bei den Westdeutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Mülheim/Ruhr holte sich Isabel Kleban den Titel als Westdeutsche Meisterin im Mädcheneinzel U11. Damit ist sie die erste Titelträgerin der Bergfrieder Badmintonjugend. Es gratulieren die Trainer, die Vorstandmitglieder und der ganze Verein.

Das Turnier am vergangenen Wochenende zählt sicherlich zu den erfolgreichsten Bezirksmeisterschaften und Kreisvorentscheidungen, die von der Badmintonjugend bisher gespielt wurden. Alleine die Zahl der vielen Qualifizierten für die kommende Bezirksvorentscheidung macht deutlich, dass dieses Wochenende ein sehr erfolgreiches war: Elf Einzel und acht Doppel schafften diesmal die Qualifikation. Solche Zahlen gab es bisher noch nie.

JE-U11
qualifiziert für BVE Paul Eisenbart
qualifiziert für BVE Finn Launhardt
KVE U11 JE
BM U11 MX MX-U11 (BM)
1. Platz Julius Bernhardt / Isabel Kleban
JD-U11 (BM)
1. Platz Julius Bernhardt / Manuel Schmitz
BM U11 JD
KVE U13 JE JE-U13
qualifiziert für BVE Simon Klimeck
qualifiziert für BVE Adam Kristofcsak
qualifiziert für BVE
Florian Thull
ME-U13
qualifiziert für BVE Renate Eisenbart
KVE U13 ME
KVE U13 MD MD-U13
qualifiziert für BVE Isabel Kleban / Joelle Simon
qualifiziert für BVE Renate Eisenbart / Joeline Greger

JD-U13
qualifiziert für BVE Florian Thull / Tim Meiser

KVE U13 JD
KVE U15 ME ME-U15
qualifiziert für BVE Lisa Stürmann
JE-U15
qualifiziert für BVE Johannes Eisenbart
qualifiziert für BVE Tobias Sochiera
KVE U15 JE
KVE U15 JD

JD-U15
qualifiziert für BVE Johannes Eisenbart / Tobias Sochiera
qualifiziert für BVE
Fabian Schneider / Felix Stürmann

MD-U15
qualifiziert für BVE Amelie Thull / Lisa Stürmann

KVE U15 MD
KVE U15 MX

MX-U15
qualifiziert für BVE Felix Stürmann / Lisa Stürmann

JE-U19
qualifiziert für BVE Tobias Geschonneck
qualifiziert für BVE
Jonas Schneider
KVE U19 JE
KVE U19 JD JD-U19
qualifiziert für BVE Jelle de Ridder / Tobias Geschonneck

Kurzmeldungen

19.01.2019 - Jugendspieltag
SVB J1
- Refrath J3 4:4
SVB S1 (spielfrei) 
SVB S2 - SC Wermlk. S1 8:0
SVB M1 - CfB Köln M2 (25.01.)
SVB M2 - Beuel M2 6:0
SVB M3 - Dabringh. M3 4:2
SVB M4 - Dabringh. M4 5:1


 

Platzierungen German-Masters-Finale Dezember 2018

ME-U13
3. Platz Isabel Kleban
IMG 20181216 WA0000


15.12.2018 - Jugendspieltag (nur 8er-Staffeln)
SVB J1 - Refrath J2 5:3
SVB M3 - Refrath M3 4:2
SVB M4 - Refrath M4 4:2


08.12.2018 - Jugendspieltag
Refrath J1 - SVB J1 6:2
Rheinbach S1 - SVB S1 3:5
Lützenk. S1 - SVB S2 1:7
Lützenk. M1 - SVB M1 4:2
Rheinbach M2 - SVB M2 2:4
Refrath M4 - SVB M3 0:6
Refrath M3 - SVB M4 1:5


 

Platzierungen Deutsche Meisterschaften U15 2018

MD-U15
9. Platz (geteilt) Selin Tuzcu / Kimm Vivien Weiß (Fröndenberg)


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com