Main Menu neu

209 Spieler/innen haben für das Turnier gemeldet. Viele davon gleich in mehreren Disziplinen.

Trotzdem müssen leider fünf der ausgeschriebenen Disziplinen wegen zu geringer Meldezahlen abgesagt werden. Hiervon sind betroffen:

Doppel-U9, MD-U11, MX-U11, ME-U19 und MD-U19.

Nachmeldungen sind noch möglich, allerdings nicht mehr in den Einzeldisziplinen, sondern nur noch bei den Doppeln und im Mixed.

Die folgenden Startzeiten sind die Zeiten, bei denen die Spieler spielbereit sein müssen, weil ab dieser Zeit mit einem Spielaufruf zu rechnen ist. Für den ersten Durchgang am Morgen gilt jeweils, dass die Halle ab ca. 8 Uhr geöffnet sein wird, so dass ausreichend Zeit zum Aufwärmen und Einspielen bleibt.

Eine Anwesenheitskontrolle wird vor Turnierbeginn vermutlich nicht stattfinden. Seid einfach pünktlich in der Halle, so dass ihr bei Spielaufruf aufs Feld gehen könnt. Wir fangen auf jeden Fall an und warten nicht auf Zuspätkommer, weil das alles vom Zeitplan her viel zu eng würde.

Da wir überwiegend die Vorrunden in 3er-Gruppen spielen, wäre es schön, wenn eventuelle Abmeldungen jedoch so rechtzeitig erfolgen würden, dass wir die Zeit haben, die Spieler noch so zu verschieben, das es keine 2er-Vorrundengruppe gibt. Das wäre für die beiden betroffenen Spieler sicherlich unerfreulich.

Hier nun die Spielbereitschaftszeiten - für die ersten Runden morgens fest - für die späteren Runden mit vorsichtig großzügiger Kalkulation:

Einzel am Samstag:

09:00 Uhr für JE-U8, ME-U8, JE-U9, ME-U9, JE-U10, ME-U10, JE-U11, ME-U11

11:30 Uhr für JE-U13, ME-U13

12:30 Uhr für JE-U15, ME-U15

14:30 Uhr für JE-U17, ME-U17, JE-U19

Doppel am Sonntag:

geändert auf 10:00 Uhr für alle Doppel!!!

Mixed am Sonntag:

14:30 Uhr für alle Mixed

Weiterhin werdet ihr gesehen haben, dass das Turnier die Titelerweiterung „powered by OLIVER“ trägt. Und tatsächlich wird sich die Fa. OLIVER wieder mit großzügigen Sachpreisen an diesem Turnier beteiligen. Freut euch also auf viele tolle Preise für diejenigen, die auf dem Siegertreppchen stehen.

An beiden Turniertagen wird der KR-Shop mit einem Verkaufsstand und mit Bespannungsmaschine in der Halle sein.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com