In der aktuellen Saison 2013/2014 geht der SV Bergfried mit fünf Erwachsenen-Mannschaften in den Spielbetrieb. Der erfolgreiche Weg der Spielgemeinschaft mit dem TuS Rheindorf wird für die 4. Mannschaft nun im fünften Jahr fortgesetzt.

Dahinter hat sich eine neue 5. Mannschaft formiert, die vor allem von Eltern getragen wird, deren Kinder nun schon länger bei Bergfried mit dabei sind. Diese Mannschaft ist der Beweis, dass Badminton ein toller Familiensport ist, bei dem Kinder und Eltern gemeinsam Spaß haben.

Unsere 1. Mannschaft hatte die letzte Saison mit einem zweiten Platz in der Bezirksliga abgeschlossen, doch zum Glück gab es noch die Möglichkeit einen zusätzlich frei gewordenen Platz in der Landesliga zu erhalten.

An dieser Stelle werden nun die Mannschaften der aktuellen Saison vorgestellt.

1. Mannschaft (Landessliga 014)

Ergebnisse und Tabelle bei Kroton

1ms 2013-2014 

Damen: Franziska Frohn, Nadine Burkandt
Herren: Janis Schmitt, Patrick Wesseler, Daniel Nesges, Konstantin Frohn


2. Mannschaft (Bezirksklasse 058)

Ergebnisse und Tabelle bei Kroton

2m-2013-14

Damen: Christine Schomacker, Leonie Storck (auf dem Foto Ersatzspielerin Stephanie Wigger)
Herren: Dominik Ley, Wehan Luan, Jannick Gierlich, Sebastian Eschker


3. Mannschaft (Kreisliga 118)

Ergebnisse und Tabelle bei Kroton

3m-2013-14

Damen: Loeki Maul, Stephanie Wigger
Herren: Jörg Tutas, André Maiworm, Peter Kaster, Oliver Görgen


4. Mannschaft SG Bergfried / Rheindorf (Kreisliga 117)

Ergebnisse und Tabelle bei Kroton

Platzhalter für Foto (spielfrei am 1. Spieltag)

Damen: Sylvia Saurwein, Maria Schneider
Herren: Peter Klanke, Siegfried Klein, Ulrich Raczek, Frank Schönthier, Stefan Dahlmann


5. Mannschaft (Kreisliga 119)

Ergebnisse und Tabelle bei Kroton

5m-2013-14

Damen: Martina Frohn, Doris Becker, Annika Schmitz
Herren: Dirk Lipinsky, Thomas Fischer, Tobias Hogrebe, Thomas Frohn


JSN Epic template designed by JoomlaShine.com