Main Menu neu

imgp2321b
Seit langem mal wieder zusammen
in einer Halle: Die fünf Wanderpokale
des Alex-Hecker-Bezirkspokals

So ganz kommen wir an die Zahl vom letzten Jahr zwar nicht heran, wo der SV Bergfried in der Spielgemeinschaft mit dem Kölner SV mit immerhin sechs Teams beim Turnier der Top-Jugendmannschaften des Bezirks vertreten war.

Aber dafür, dass nur noch die J1 in der Spielgemeinschaft steht, ist die Ausbeute mit vier Teams in diesem Jahr doch wieder richtig super.

Möglich wurde dies unter anderem dadurch, dass der SSV Lützenkirchen sein U13er-Team drei Tage vor dem Turnier doch abmelden musste, so dass die Bergfrieder U13er die Chance bekommen, um einen der begehrten Wanderpokale des Alex-Hecker-Bezirkspokals mit zu kämpfen.

Am Samstag spielt also die J1 in der Jugend-Landesliga, die S1 in der Schüler-Bezirksliga sowie die M1 bei den Mini-Mannschaften U13.

Sonntag tritt dann die M2 bei den Mini-Mannschaften U11 an. Das Team wird mit Kindern aus der M3 verstärkt. Dabei hatten sich die Kinder der M3 selber mit ihrer eigenen Mannschaft ebenfalls für das Turnier qualifiziert. Doch es ist Kommunions-Wochenende und die M3 kann leider nicht komplett antreten.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und, wie bei Mannschaftturnieren üblich, auf gute, fröhliche und vielleicht auch manchmal etwas ausgelassene Stimmung. Schließlich wollen die spielenden Mannschafts- und Vereinskameraden auch angefeuert werden.

Kurzmeldungen

VVE in Refrath:

JE U11:
5.Platz Erik Fretter
5.Platz Moritz Reischl

ME U11:
5.Platz: Lena Mattusch
5.Platz: Alina Hölzmann

JE U13:
5.Platz: Paul Eisenbart
5.Platz: Manuel Schmitz
9.Platz: Justus Gansen

MX U13:
3.Platz: Justus Gansen/Rieke Fahl (1.BC Rheinbach)

JD U13:
3.Platz: Justus Gansen/Paul Eisenbart
5.Platz: Manuel Schmitz/Finn Launhardt

JE U15:
9.Platz: Simon Uhl
9.Platz: Michael Zamponi
12.Platz: Florian Thull

ME U15:
9.Platz: Renate Eisenbart

JD U15:
Qualifiziert für die WDM:
Adam Kristofczak/Finn Kuhlmann (TV 1908 Kall)

3.Platz: Florian Thull/Simon Uhl

MX U15:
3.Platz: Michael Zamponi/Renate Eisenbart

JE U17:
Qualifiziert für die WDM:
Kilian Lipinksy

5.Platz: Tobias Sochiera
9.Platz: Tim Rodefeld
9.Platz: Johannes EIsenbart

ME U17:
5.Platz: Amelie Thull
5.Platz: Selin Tuzcu
12.Platz: Lisa Stürmann

MD U17:
Qualifiziert für die WDM:
Lisa Stürmann/Amelie Thull


MX U17:
3.Platz: Kilian Lipinksy/Charlotte Schroth (1.BC Beuel)


28.09. - Jugendspieltag:

SVB J1 - Kölner FC BG J1 5:3
SVB S1 spielfrei
FC BG S1 - SVB S2 7:1
SVB M1 - SG Wkirchen/TBH M2 6:0
SVB M2 spielfrei
SVB M3 - 1.BC Beuel M2 3:3
SVB M4 - SG Lüra Rheidt M3 6:0
SVB M5 spielfrei


 

BVE West in Oberpleis

JE U11:
4.Platz: Moritz Reischl

MD U11:
3.Platz: Jana Schmitz / Sophie Dolny
4.Platz: Lena Mattusch / Alina Hölzmann

JE U13:
Qualifiziert für VVE:
Paul Eisenbart
Justus Gansen
5.Platz: Finn Launhardt

JD U13:
Qualifiziert für VVE:
Manuel Schmitz / Finn Launhardt

JE U15:
Qualifiziert für VVE:
Florian Thull
Michael Zamponi
Simon Uhl

ME U15:
Qualifiziert für VVE:
Renate Eisenbart

MX U15:
3.Platz: Michael Zamponi / Renate Eisenbart
4.Platz: Florian Thull / Joelle Simon

JE U17:
Qualifiziert für VVE:
Johannes Eisenbart
Tim Rodefeld

ME U17:
Qualifiziert für VVE:
Lisa Stürmann
Amelie Thull
Selin Tuzcu


 

07.09.2019 - Jugendspieltag

TSV Hertha Walheim J1 - SVB J1 0:8
SVB S2 - SVB S1 0:8
Dabringhauser TV M2 - SVB M1 4:2
TG Mülheim/Köln M1 - SVB M2  5:1
BC Rheinbach M3 - SVB M3 1:5
BV Berg. Gladb. M2 - SVB M4 1:5
SVB M5 spielfrei


8. DBV A-RLT U11/U13

ME U13:
1.Platz: Isabel Kleban

MD U13:
2.Platz: Isabel Kleban / Shreya Sakar (TSV Heimaterde)


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com