(Bericht von Horst Fiebrandt)

Unseren drei Starter Stefanie Wigger, Rolf Ludwig und Horst Fiebrandt bei den Deutschen Meisterschaften O35-O75 wurde schon in der 1. Runde in den Einzeln alles abverlangt. Sie verloren nach hartem Kampf ihre Erstrundenspiele und schieden frühzeitig aus.

Im Doppel wurden die Spiele noch enger. So verloren Steffanie Wigger mit ihrer Doppelpartnerin Sigrid Kücken (TSC Euskirchen) das 1. Rundenspiel  gegen die an 5/6 gesetzte Daniela Frahm und Carmen Pigola 23:25 und 14:21 und schieden aus. Rolf Ludwig und sein Doppelpartner Jürgen Schlommer (TV Stoppenberg) hatten in der 2. Runde mit einem umkämpften 16:21 und 14:21 das nachsehen und schieden auch aus. Horst Fiebrandt mit seinem Doppelpartner Michael Fischer (TV Witzhelden) konnten sich in einem hart umkämpften 3-Satzspiel 21:14,7:21, 21:7 gegen den an 3/4 gesetzten Ralf Salomon und Thomas Uffersloh durchsetzen und zogen in das Viertelfinale ein.

Mit diesem Sieg qualifizierten sich Horst Fiebrandt und Michael Fischer erstmalig für die Europameisterschaften im September in Slowenien. Das Viertelfinale ging gleichfalls über drei Sätze und wurde mit 21:7, 19:21 und 21:17 sehr knapp gegen Miles Eggers (an 5/6 gesetzt) und Johan Molodet verloren.

Unsere Glückwünsche für dieses tolle Ergebnis! :)

[Bilder folgen hoffentlich noch]

  

Kurzmeldungen

8. DBV A-RLT U11/U13

ME U13:
1.Platz: Isabel Kleban

MD U13:
2.Platz: Isabel Kleban / Shreya Sakar (TSV Heimaterde)


 

Ergebnisse 2.C-E-RLT 2019 (Jugend)

ME U11:
5.Platz: Jana Schmitz

ME U13:
11.Platz: Lea Meiser

JE U13:
1.Platz: Juluis Bernhardt
4.Platz: Manuel Schmitz
11.Platz: Justus Gansen

JE U15:
9.Platz: Florian Thull

ME U17:
3.Platz: Lisa Stürmann
9.Platz: Amelie Thull

JE U17:
4.Platz: Kilian Lipinks
9.Platz: Tobias Sochiera
11.Platz: Tim Rodefeld


 

7. DBV A-RLT U11/U13:

JE U13:
19.Platz: Julius Bernhardt

ME U13:
3.Platz: Isabel Kleban
Nürnberg 001

MD U13:
1.Platz: Isabel Kleban / Shreya Sakar (TSV Heimaterde)
Nürnberg 002


 

2. D-E-RLT 2019 (Jugend)

JE U13-A:
4.Platz: Paul Eisenbart
5.Platz: Justus Gansen

ME U13:
3.Platz: Lea Meiser

JE U15-A:
3.Platz: Florian Thull
5.Platz: Tim Meiser

ME U15:
3.Platz: Renate Eisenbart

JE U17:
1.Platz: Johannes EIsenbart
3.Platz: Tim Rodefeld


 

2. B-D-RLT 2019 (Jugend):

MX U13:
8. Platz: Justus Gansen / Rieke Fahl (BC Rheinbach)

MD U15:
9.Platz: Isabek Kleban / Shreya Sarkar (TSV Heimaterde Mülheim)

JD U17:
15.Platz: Kilian Lipinsky / Niklas Hofsnofsky (1.BC Beuel)


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com