20170501 144219 2Schon etliche Male holten die Spielerinnen und Spieler der Bergfrieder Schüler- und Jugendmannschaften in den letzten Jahren den Bezirkspokal in den unterschiedlichen Altersklassen. Doch bisher war es noch nie gelungen, auch in der Jugend-Bezirksliga ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Das ist seit heute anders. Die diesjährige 1. Jugendmannschaft krönte eine spitzenmäßige Saison mit dem Sieg beim Alex-Hecker-Bezirkspokal in eben dieser Bezirksliga.

20170501 145526 2Jonas Schneider, Tobias Geschonnek, Arndt Schmidt, Lisa Stürmann, Clarissa Matern, Kati Stammen und Jelle de Ridder spielten heute in eigener Halle und konnten ihre Spiele klar gewinnen. Damit erhielten sie am Ende auch höchst verdient den Wanderpokal, der nun für ein Jahr beim SV Bergfried verbleiben darf.

Ebenfalls heute war auch die 2. Schülermannschaft am Start. Auch hier wurden sehr starke und spannende Spiele gezeigt. Doch am Ende musste man sich den noch stärkeren Spielern des TV Blecher geschlagen geben. Damit landete die Mannschaft auf dem zweiten Platz.

Zur Mannschaft gehörten heute Selin Tuzcu, Amelie Thull, Johannes Eisenbart, Tim Rodefeld, Fabian Schneider und Simon Klimeck.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com