walter mende ist tot

Für uns alle unfassbar mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser 1. Vorsitzender, Dr. Walter Mende am Samstag, den 11.08.2018, im Alter von 74 Jahren plötzlich verstorben ist.

Walter Mende trat im Jahr 2007 in den SV Bergfried ein und wurde auf der Jahreshauptversammlung am 19. Juni 2007 als Nachfolger von Gottfried Päffgen zum 1. Vorsitzenden gewählt.

In dieser Zeit hat er die Geschicke des Vereins geleitet und war in allen Abteilungen gleichsam beliebt.

Durch sein großes ehrenamtliches Engagement hat er die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung des Vereins stark geprägt und so manches im Verein trägt seine Handschrift.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Monika, der Tochter Sophie Charlotte, den Söhnen Michael und Matthias und der ganzen Familie.

Wir danken für seine langjährige Tätigkeit im Verein und werden Walter Mende in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com