20180826 095740(von Carola Sochiera) - Es ist geschafft. Am Sonntag den 26.8.2018 endete der 4. Season Opener mit dem Doppelfinale der Herren des B-Feldes. Insgesamt sind 301 Spiele von 193 Teilnehmern an diesem Wochenende bestritten worden. Die Sieger, Zweit – und Drittplatzierten ihrer Felder sind mit Preisen unserer Sponsoren ausgestattet und hoffentlich auf die kommende Saison vorbereitet. Vor allem wünschen wir unseren Gästen aus Bayern und Frankreich eine gute Heimreise!

An dieser Stelle geht noch einmal ein Dank an alle Sponsoren: Oliver, das Calevornia, das Wiembachtalbad, Haribo und natürlich den Kölner Racket Shop, der uns das ganze Turnier über zur Verfügung stand und Schläger bespannt hat, was das Zeug hält.

Außerdem bedanken wir uns noch recht herzlich bei allen Helfern und dem Organisations-Team, das den Season Opener auf die Beine gestellt und die Turnierleitung übernommen hat.

20180825 184058Ein weiterer Grund zum Feiern war außerdem die Jubiläumsfeier der Badminton Abteilung des SV Bergfried, die nun bereits 50 Jahre besteht. Am Samstag haben uns neben den ganzen Turnierteilnehmern ehemalige und noch aktive Mitglieder unserer Abteilung besucht, den Spielen zugesehen und gegrillt.

Und da wir von vielen Spieler bereits jetzt Anfragen erhalten haben: Wir freuen uns auf den 5. Season Opener nächstes Jahr!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com