wdm u22 badmintonarena ophoven IMGP1934
Badmintonarena Ophoven große Turnierleitung

Für manche ist es einfach nur eine Schulsporthalle, aber für die Mitglieder der Badmintonabteilung des SV Bergfried ist es eine Badminton-Arena. Und dank der vielen Helfer - sicherlich insgesamt 90 über das Wochenende verteilt - wurde aus der einfachen Schulsporthalle eine ebensolche Badmintonarena.

Besonders zu den Finalspielen am Sonntag wurde noch einmal eine besondere Atmosphäre erzeugt, indem man klar strukturierte und für das Publikum gut erkennbare Spielflächen einrichtete. Hiervon angesteckt ließen sich auch die Spielerinnen und Spieler nicht lumpen. Auch sie gaben ihr bestes und so konnte das Publikum durchweg spannende Spiele beobachten, die überwiegend erst nach drei Sätzen endeten. 

Logische Konsequenz aus alledem ist, dass der Verein viel Lob für die geleistete Arbeit erntete, der hiermit auch an die helfenden Mitglieder weitergegeben werden soll. 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com