Kategorien
Tuniererlebnisse

1. Bergfrieder Doppelturnier 2023

  1. Bergfrieder Doppelturnier 2023🏸🏸

Am gestrigen Samstag den 04.02.2023 fand das von uns ausgerichtete Doppelturnier statt. Gespielt wurde nach „Dabringhausener System“, also insgesamt 8 Runden mit anschließendem Finale, wobei man in den 8 Runden jeweils mit einem/einer anderen zugelosten Spielpartner/Spielpartnerin gespielt hat.

Dadurch entstanden sehr viele spannende Partien auf Augenhöhe, die in einigen Fällen sogar erst knapp im 3. Satz entschieden wurden.

Nach dem letzten Spiel der Hauptrunde standen die 4 Finalisten fest, welche über das ganze Turnier hinweg die meisten Spiele gewonnen hatten. Julius und Tobias (beide Mülheimer TV) konnten die meisten Spiele für sich entscheiden, dicht gefolgt von den beiden Bergfriedern Uwe und Dominik🙌

Am Ende hieß das Finale: Julius und Uwe gegen Tobias und Dominik🏸

Hier konnten sich Tobias und Dominik durchsetzen, wodurch sie gemeinsam den ersten Platz im Turnier holten🥇

Für Julius und Uwe stand am Ende ein toller 2. Platz🥈

Alle 23 Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung eine Urkunde, sowie die beiden 1. und 2. Plätze Medaillen🏆

 

Abgerundet wurde dieses tolle Turnier durch ein kostenloses großes Buffet😋

Vielen Dank an alle, dass ihr dabei wart und vor allem für die ganzen grandiosen Spiele, es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht mit euch🙌👏

Wir würden uns richtig freuen, wenn ihr alle beim nächsten Mal wieder dabei seid!😃🏸🏸

~ Dominik

Uns gibt es auch auf Instagram. Folge uns dort und verpasse keine Siege mehr! 😉