Main Menu neu

Für Erwachsene lässt sich diese Frage leicht beantworten. Am besten einfach einmal mittwochs oder freitags direkt mit Sportsachen in die Halle kommen und mittrainieren. Das Erwachsenentraining beginnt jeweils um 19.30 Uhr. Wer vorher schon Fragen hat, kann auch gerne den Abteilungsleiter Dieter Fiebrandt anrufen: 02175/9325

Bei Kindern und Jugendlichen ist die Sache schon komplizierter. Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren können zunächst mittwochs oder freitags ab 17 Uhr vorbei kommen. Eine genauere Unterteilung erfolgt dann im Gespräch mit den anwesenden Trainern.

Jüngere Kinder müssen vor der Einteilung in eine Trainingsgruppe sehr individuell betrachtet werden. Daher freuen wir uns, wenn vor dem ersten Besuch in der Halle zunächst einmal Kontakt aufgenommen wird. Entweder über das Kontaktformular der Homepage oder telefonisch z. B. bei unserer Jugendwartin Annika Schmitz unter 0175-5201991.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com