Kategorien
Tuniererlebnisse

LI-NING JUNIOR-TOUR 2022 – 4. Li Ning Rhein-Sieg-Cup

Das Abschlussturnier der diesjährigen Turnierserie hatte den heißesten Tag des Jahres beim Rhein-Sieg-Cup am 18.6.2022 erwischt. Diejenigen, die sich das zutrauten, mussten viel trinken, bekamen kostenlos Wassereis und hatten gute Chancen aufs Treppchen.

Diese Chance wollte Yassin nutzen und ging ebenso wie Julian in U11 an den Start, da U9 nicht stattfand. Im höheren Teilnehmerfeld schaffte Yassin einen guten 5. Platz und nutzte damit seine Chance auf Platz 2 im Gesamtklassement. Julian schaffte es bei diesem Turnier als U9 ungeschlagen ins Finale von U11, diesen Weg nahm auf der anderen Seite sein Bruder. Konstantin gewann nicht nur das Finale, sondern auch ungeschlagen und sehr souverän das Turnier. Julian wurde sehr überzeugend 2ter als U9er.

Sari spielte in U13, da U11 hochgezogen wurde. Sie erkämpfte sich mit zwei gewonnen Spielen den 2. Platz in der Gruppe und kam über ein glatt gewonnenes Halbfinale ins Finale. Als zweitplatzierte auf diesem Turnier wurde sie ebenso im Gesamtklassement als Zweite ausgezeichnet und stand doppelt auf dem Podest.

Jonathan qualifizierte sich in U13 mit zwei gewonnenen Spielen in der Gruppe für das Viertelfinale. Dort war der Gegner zu stark, sodass er 5er wurde.

Herzlichen Glückwusch an alle 5, trotz hoher Temperaturen in höheren Gruppen habt ihr erfolgreich gespielt und einige großartige Preise zu den Urkunden mitgenommen.

Die weiteren Platzierungen: http://li-ning-junior-tour.de/img/Gesamtwertung2022.pdf

~ Tobias

Uns gibt es auch auf Instagram. Folge uns dort und verpasse keine Siege mehr! 😉