Main Menu neu

Bewerber für den Auswahltest der SpoHo Köln melden sich immer wieder, um bei uns zur Testvorbereitung Badminton zu erlernen. Dazu eines vorweg: Badminton lernt man nicht mal eben so nebenbei. Die Bewegungsabläufe und die taktischen Zusammenhänge sind komplex. Um sie zu erlernen ist eine intensive und regelmäßige Auseinandersetzung mit der Sportart erfroderlich.

Andererseits ist unser B-Trainer Daniel Nesges selber Absolvent der SpoHo und kennt sich bestens mit den Anforderungen und Kriterien aus, die im Aufnahmetest zu bewältigen sind. Interessenten melden sich bitte zunächst telefonisch oder per Email bei uns und wir werden dann über mögliche Termine sprechen. Normalerweise beginnen wir mit einer ganz normalen Teilnahme in einer unserer Trainingseinheiten. Danach kann der Trainer gezielte Hinweise zu den nötigen Trainingsinhalten geben und weitere individuelle Termine absprechen.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com