Main Menu neu

In den letzten Tagen hat sich die Inzidenz in Leverkusen auf einem niedrigen Niveau eingependelt, so dass ab dem 06.06. weitere Lockerungen in Kraft treten.

Eine davon betrifft die Nutzung der Sporthallen für den Vereinssport. Diese ist ab Montag, dem 07.06. wieder gestattet! Die hierfür erforderliche Genehmigung durch den Stadtsportbund liegt uns vor.

Damit werden wir ab kommender Woche zu den gewohnten Trainingszeiten und –orten zurückkehren. Diese Rückkehr ist allerdings noch mit einigen Auflagen verbunden. So muss beim Betreten und Verlassen der Halle eine medizinische Maske getragen werden und die Umkleiden sollten nach Möglichkeit nicht genutzt werden.

Eine weitere wichtige Voraussetzung ist ein negativer Coronatest-Befund der maximal 48 Stunden alt sein darf. Neben der Bescheinigung eines Bürgertests kann im Jugendbereich auch die Bescheinigung des Schultests verwendet werden. Alternativ könnt ihr einen Selbsttest mitbringen und diesen unter Aufsicht des Trainers durchführen. Bei negativem Befund ist ebenfalls die Teilnahme am Training möglich.

Bitte haltet euch an diese Vorgaben und an die Anweisungen der Trainer vor Ort. Wir wünschen allen einen guten Start ins Hallentraining und viel Spaß.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com